Jump to content

Codec Problem ;(


Recommended Posts

Hallo ;)

 

Ich habe mir eine Skystar 2 tv karte gekauft. Soweit geht alles. ich kann programme sehen und im mpeg 2 format aufnehmen. (mit dem dvbviewever)

Doch ich kann sie nur durch diesen player wiedergeben :rolleyes:

alle anderen player (media player 9, winamp, quicktimeplayer...windvd..) spielen nix ab...es kommt ein 2 sekündiges schwarze bild ;(

 

was soll ich denn machen? der mp9 patch lässt sich nicht installieren? wenn ich draufklick kommt nix ;(

 

danke schonmal im vorraus :wub:

Link to comment

WinDVD sollte es können. Nimmst Du auch wirklich als mpg auf ? Oder als mpv+mpa? Hast Du schon mal mit Graphedit nachgeschaut welche Decoder bei der Wiedergabe als Standard benutzt werden? (render Mediafile).

den Patch brauchst Du nicht. Der war nur bei den alten Treibern erforderlich und im Zusammenhang mit DX9.

 

Steffen

Link to comment
WinDVD sollte es können. Nimmst Du auch wirklich als mpg auf ? Oder als mpv+mpa?  Hast Du schon mal mit Graphedit nachgeschaut welche Decoder bei der Wiedergabe als Standard benutzt werden? (render Mediafile).

den Patch brauchst Du nicht. Der war nur bei den alten Treibern erforderlich und im Zusammenhang mit DX9.

 

Steffen

oh mist ^^ ich habe das wohl mit was anderem verwechselt.

win dvd geht tatsächlich :wub:

 

dankeschön für den tipp :rolleyes:

 

ich nehme in audio/video PS (mpeg2) auf

Edited by Tappy
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...