Jump to content

Bekomme kaum sender


Recommended Posts

ich habe ein problem und zwar bekomme ich kaum deutsche sender bei meiner skystar2 ich habe astra 19,2°Ost und meine satanlage (kathrein) ist auch digifähig! Aber ich bekomme trozdem nur kaum deutsche sender und sonst nur asuländische udn bibel tv! was muss ich einstellem im DVBViewer damit alle sender wie z.B. auch rtl, sat1 bekomme? oder kann mir jemand sagen wo ich aktuelle kanllisten herbekomme?

wenn ihr sonst noch was wissen müsst um mir zu helfen fragt bitte!

hoffe ihr könnt mir helfen! danke schon mal max (w00t):radscorpion:

  • Like 1
Link to comment
Ich habe das gleiche Problem und hatte woanders auch einen Thread erstellt.

 

Ich kann dir leider nur eins sagen... du bist nicht der einzige, der das Problem hast.  :)

 

 

bei mir sagt sie "der transponder ist nicht erreichbar" das aber auch nicht immer

und al jazera läuft immer aber die deutschen nur selten oder stürzen ab der status wechselt oft von grün nach rot

ich wäre auch dankbar für hilfe

Link to comment
der status wechselt oft von grün nach rot

 

 

Hallo,

 

wenn du damit Server4PC meinst, das kannst du aus dem Autostart nehmen, es sei den du nutzt Internet über Sat.

 

@mulle 3 Themen zum gleichen Problem finde ich doch ein bisschen übertrieben.

 

Was hat den dein Elektriker zu deiner Sat-Anlage gesagt, würde mich mal interessieren, das ist noch nicht geklärt.

 

 

:)

Edited by hdv
Link to comment
  • 2 weeks later...
Ruf am besten die TechniSat Hotline (0 180 5005 910, 12ct/min) an. Die ist kompetent und kann dir wahrscheinlich helfen.

Ich hatte, wie ich schon oben geschrieben habe, das gleiche Problem und durfte nach Absprache mit der Hotline das Gerät umtauschen, da es sich wahrscheinlich um einen Defekt im Tuner handelte. Vorausgesetzt natürlich, du hast noch Garantie auf das Gerät, wovon ich aber ausgehe.

 

Das habe ich in einem anderen Thread geschrieben, der das gleiche Problem behandelt hat.

 

Ich hatte auch nur unter anderem Al Jazeera, Bibel TV und OCKO TV bekommen.

Link to comment

Entweder habt ihr eine olle "Analog" Anlage, die wo in einem Frequenzbereich von 10700-11700 MHz arbeitet und folglich keine Transponder über 11700 MHz empfangen kann oder die SS2 ist defekt - wobei ich dies bezüglich in der letzten Zeit fast keine Karten mit dem Problem zurück bekommen habe...

Kann bei einer Multischalteranlage auch an einem verdrehten Kabel (z.B. hor mit vert vertauscht) liegen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...