Jump to content

nero lässt sich nach dem brennen nicht mehr anklicken


surfacing

Recommended Posts

hallo!

 

hab mir nun auch den DVBViewer gegönnt - wirklich ein feines programm...

 

jedenfalls hab ich seit der installation von DVBViewer pro das problem, dass ich zwar nero starten kann und auch normal ne cd brennen kann aber wenn die cd fertig is, kann ich den nerodialog nicht anklicken?!?

 

das prog läuft zwar im hintergrund, aber beenden kann ich es nur mit dem taskmanager...(das problem besteht mit der aktuellsten 6er und 7er version von nero)

 

was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich win neu starte ists mit nero kein problem, aber wenn während einer sitzung mal der DVBViewer gelaufen ist, verschwindet das prog sichtbar im hintergrund, aber ich kann da nix anklicken... (is aber nicht abgestürtzt)... (die gebrannte cd is allerdings in ordnung)

 

 

habe auch in letzter zeit mal windows neu installiert und das problem besteht weiterhin...

 

Mein SYS: nforce 2 board, ati x800xt, augigy2zs, technisat skystar2 natürlich überall aktuelle treiber...

 

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

lg

Link to comment
Hört sich richtig originell an!

 

Einmal wäre es interessant, mit welcher Nero-Version das passiert.

 

Laß mals Deine DVBViewer-Einstellungen sehen und poste hier mittels SupportTool die support.zip

http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...c=13160&hl=

 

 

hallo!

erstmal danke für die rasche antwort!

 

nero hab ich die aktuellste 7er version probiert, und nach meiner letzten win neuinstallation hab ich die version 6.6.1.4

 

und wie kann ich da ein file einfügen? hab das support.zip file erzeugt...

 

lg

Link to comment

Gute Frage.

Beim derzeitigen Umbau des Forums scheint die Anhangfunktion erstmal untergegangen zu sein. Ich kann sie vorerst auch nicht finden.

Abwarten und Tee trinken ...

Link to comment

Hallo,

 

kann ich den nerodialog nicht anklicken?!?
also ich habe manchmal das Problem, das ich das Dialogfenster nicht anklicken kann, da es nach Ende des Brennvorgangs sich nicht im Vordergrund hält sonder irgendwo unterhalb anderer Fenster "versteckt".

 

Da das Problem bei 2 Bildschirmen noch verstärkt ist, da der Dialog ja dann auf der Anzeige, auf welcher zu dem Zeitpunkt des erscheinens die Maus war ist, muß ich erst alle Windowsfenster und Programme minimieren, um an den Dialog zu kommen.

 

Da man garnicht weiß wo man suchen soll ;) .

 

Ich vermute eher das Problem bei Nero und nicht beim DVBViewer.

 

Hast du den möglicherweise die Option Ansicht -> Immer im Vordergrund aktiviert?

 

PS: Dateianang, bei mir kein Problem.

post-13712-1155478204_thumb.png

 

:D

Link to comment

@ hdv

 

Bei Dir scheint der Anhang ja (fast) geklappt zu haben; wenn man Dein Bild aber anklickt, verschwindet die Anhangzeile schneller als man sie wahrnehmen kann.

Link to comment

Hallo Engelbert.,

 

also ich kann meinen Anhang ganz normal öffnen, in einem neuen InternetExplorer Fenster.

 

;)

Edited by hdv
Link to comment
Hallo Engelbert.,

 

also ich kann meinen Anhang ganz normal öffnen, in einem neuen InternetExplorer Fenster.

 

:bye:

 

@hdv - ich kann diese zeile mit dem anhang nicht finden! - smilies könnt ich ne menge einfügn - is aba net wirklich produktiv...

 

und mit dem nero: ich hab kein einziges fenster offen - ich brenn mit nero ne cd und wenns fertig is, kann ich das dialogfenster OK wegklicken, aber das programmfenster von nero mit dem fertig-button lässt sich nicht anklicken!

 

ich kann auch nicht mit alt+tab auf nero wechseln - aber wenn ich im taskmanager gucke is nero da und da kann ichs dann mit task beenden killen und weg is es...

 

hab grad neu gestartet und da konnte ich normal arbeiten, aber sobald während einer sitzung der DVBViewer gelaufen is, verschwindets nach dem brennen... ich finds strange! zum glück brenn ich nicht viel, aber für tipps wär ich dankbar...

Link to comment

@Engelbert

Hast du das wirklich in Off Topic ausprobiert?

Also bei mir geht es in Off Topic nicht aber es ist ja auch im Normalfall nicht nötig das jemand in Off Topic Dateien Postet.

Link to comment

Es funktioniert jetzt - nicht mehr mit FAST REPLY alleine, dort aber mit Standardformular, offenbar aber nicht in OFF TOPIC. ???

Link to comment
  • 2 weeks later...

nix für ungut, aber ich hab im allgemeinen forum nochmals gepostet, damit ich das supportfile anhängen konnte - dauerte etwas, da ich grad vom urlaub komme!

 

lg franz

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...