Jump to content

DVBViewer Pro oder geht es auch mit der DVBViewerTE


Clark Kent

Recommended Posts

Hi alle hoffe das ich hier richtig poste denn ich habe ne SkyStar2 karte und das dazugelieferte Programm TechniSat PVR-DVBViewer, habe gelesen das man irgendwie 2 Programme aufeinmal aufnehmen kann, geht das jetzt nur mit der TechniSat PVR-DVBViewer Pro, oder kann man das auch mit der TechniSat PVR-DVBViewer version machen, oder muss ich der TechniSat PVR-DVBViewer irgendwelche Plugins installieren, oder sind die Plugins (DVBViewer®mit installierten Plugins) nur in der TechniSat PVR-DVBViewer Pro version enthalten.

 

warte auf eure antwort

 

Danke im Voraus

Edited by Clark Kent
Link to comment
Guest Oliver

Es gibt drei Versionen:

 

Von Technisat den sog. DVBViewer TE (im Bundle mit TV-Karten)

 

Von cm&v Hackbart den DVBViewer Pro bzw. GE (im Kaufpreis der Pro ist die GE mit drin).

 

Gleichzeitige Aufnahme meherer Sender ist nur mit der Pro/GE möglich. Plugins können auch nur mit diesen Versionen genutzt werden.

Link to comment
Es gibt drei Versionen:

 

Von Technisat den sog. DVBViewer TE (im Bundle mit TV-Karten)

 

Von cm&v Hackbart den DVBViewer Pro bzw. GE (im Kaufpreis der Pro ist die GE mit drin).

 

Gleichzeitige Aufnahme meherer Sender ist nur mit der Pro/GE möglich. Plugins können auch nur mit diesen Versionen genutzt werden.

 

Danke für die Antwort habe noch ne Frage und zwar kann man bei der DVBViewer Pro version wenn man mehrere Sender aufnimmt gleichzeitig was anderes gucken also andere Kanäle gucken und umschalten obwohl er mehrer sender gleichzeitig zur gleichen zeit aufnimmt.

Link to comment

Hallo,

 

das ist möglich, hast du aber nur ein DVB Gerät im PC verbaut beschränkt sich das auf einen Transponder/Frequenz.

 

z.B. könntest du ProSieben schauen, aber gleichzeitig noch Sat1, Kabel1, Tele5, n24, DSF, HSE24, Neun Live und Sonnenklar TV aufnehmen, wobei dann ein durchschalten dieser programme auch möglich bleibt. Also mal kurz auf Sat1 schalten ist auch kein Problem. :)

 

Hier mal ein kleiner Überblick, LyngSat: Astra 19,2°, alles was gelb unterlegt ist, ist digital und frei empfangbar.

Links daneben ist jeweils die Frequenz aufgeführt, das sollte mal einen Überblick geben was alles auf derselben Frequenz/Transponder liegt.

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

das ist möglich, hast du aber nur ein DVB Gerät im PC verbaut beschränkt sich das auf einen Transponder/Frequenz.

 

z.B. könntest du ProSieben schauen, aber gleichzeitig noch Sat1, Kabel1, Tele5, n24, DSF, HSE24, Neun Live und Sonnenklar TV aufnehmen, wobei dann ein durchschalten dieser programme auch möglich bleibt. Also mal kurz auf Sat1 schalten ist auch kein Problem. :)

 

Hier mal ein kleiner Überblick, LyngSat: Astra 19,2°, alles was gelb unterlegt ist, ist digital und frei empfangbar.

Links daneben ist jeweils die Frequenz aufgeführt, das sollte mal einen Überblick geben was alles auf derselben Frequenz/Transponder liegt.

 

:bye:

 

Danke für die Info

 

EDIT: Bitte die Forumsregeln lesen !

Edited by hdv
Link to comment
Hallo,

 

das ist möglich, hast du aber nur ein DVB Gerät im PC verbaut beschränkt sich das auf einen Transponder/Frequenz.

 

z.B. könntest du ProSieben schauen, aber gleichzeitig noch Sat1, Kabel1, Tele5, n24, DSF, HSE24, Neun Live und Sonnenklar TV aufnehmen, wobei dann ein durchschalten dieser programme auch möglich bleibt. Also mal kurz auf Sat1 schalten ist auch kein Problem. :)

 

Hier mal ein kleiner Überblick, LyngSat: Astra 19,2°, alles was gelb unterlegt ist, ist digital und frei empfangbar.

Links daneben ist jeweils die Frequenz aufgeführt, das sollte mal einen Überblick geben was alles auf derselben Frequenz/Transponder liegt.

 

:bye:

 

Sorry hab was vergessen zu fragen und zwar damit wir uns nicht falsch verstehen ich haben nur 1 SkyStar2 Karte im Pc eingebaut und 1 LNB mit 2 ausgängen einen benutzt mein bruder einen ich also zählen wir es als ob ich nur 1 Ausgang (an der Schüssel) habe zur meinr SkyStar 2 TV Karte, könnt ich also mit dem DVBVeiwer Pro mehrer Sender gleichzeitig aufnehmen mit nur wie gesagt 1 SkyStar2 TV-Karte mit 1 LNB Ausgang.

 

Danke im Voraus

Edited by Clark Kent
Link to comment

Du kannst mit nur einer SS2 mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen, sofern sich diese auf demselben Transponder bzw. Frequenz befinden (z. B. RTL, RTL2, S-RTL, VOX oder Pro7, Sat1, Kabel1, N24).

Link to comment

tach auch !

 

@Clark Kent

Die ANtwort steht oben in den beiden Posts.

Mit Einer SS2 und einem Anschluß an die Schüssel kann man nur EINEN Transponder schauen und/oder aufnehmen.

Da aber alle Sender auf dem Transponder gleichzeitig.

 

Noch was :

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist Clarke.

Du fragst jetzt schon im 2 ten Board etwas Illegales ?

 

Langsam müßtest Du begriffen haben, daß sich in deutschen Foren an die Gesetze gehalten werden muß.

Und wenn die Staatsanwaltschaft Hackbart nach Deiner IP Adresse fragt.

Muß dieser sie herausgeben.

Dann reicht noch ein Anruf bei Deinem Provider und man weiß wer Du bist.

 

Noch Fragen ?

Ich habe Dir schon einemal gesagt, daß der DVBViewer seine 15 Euro wert ist.(Punkt)

 

Wer das jetzt nicht völlig versteht :

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30804

 

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30813

 

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=31022

 

Beim nochmaligen Durchlesen:

Es riecht ganz fürchterlich nach Troll

Edited by bergh
Link to comment
tach auch !

 

@Clark Kent

Die ANtwort steht oben in den beiden Posts.

Mit Einer SS2 und einem Anschluß an die Schüssel kann man nur EINEN Transponder schauen und/oder aufnehmen.

Da aber alle Sender auf dem Transponder gleichzeitig.

 

Noch was :

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist Clarke.

Du fragst jetzt schon im 2 ten Board etwas Illegales ?

 

Langsam müßtest Du begriffen haben, daß sich in deutschen Foren an die Gesetze gehalten werden muß.

Und wenn die Staatsanwaltschaft Hackbart nach Deiner IP Adresse fragt.

Muß dieser sie herausgeben.

Dann reicht noch ein Anruf bei Deinem Provider und man weiß wer Du bist.

 

Noch Fragen ?

Ich habe Dir schon einemal gesagt, daß der DVBViewer seine 15 Euro wert ist.(Punkt)

 

Wer das jetzt nicht völlig versteht :

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30804

 

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30813

 

http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=31022

 

Beim nochmaligen Durchlesen:

Es riecht ganz fürchterlich nach Troll

 

 

Muss dier leider sagen das ich nicht in deutschland bin und hier bei uns ändert sich die IP-Adresse jedesmal wenn ich mich neu verbinde so das sie mich nicht erfassen können.

Edited by Clark Kent
Link to comment
Muss dier leider sagen das ich nicht in deutschland bin und hier bei uns ändert sich die IP-Adresse jedesmal wenn ich mich neu verbinde so das sie mich nicht erfassen können.

Mein Gott bist Du naiv !

Mit Datum und Uhrzeit gehen sie an Deinen Provider, egal wo der ist.

Und wenn es HinduschCu.COM ist, die werden Auskunft geben,

wenn sie weiter in Deutschland Geschäfte machen wollen.

Datum Uhrzeit IP-Adresse BUMS Clark Kent ist entlarvt,

 

..... er ist Supermann :bye:

 

Ich kann Dir nur raten : Lass es !

 

Du weißt was mit Tuvok passiert ist.

oder anders ausgedrückt

Man muß für ALLES bezahlen, auch für ProgZzZ und WraezZz

Link to comment
Mein Gott bist Du naiv !

Mit Datum und Uhrzeit gehen sie an Deinen Provider, egal wo der ist.

Und wenn es HinduschCu.COM ist, die werden Auskunft geben,

wenn sie weiter in Deutschland Geschäfte machen wollen.

Datum Uhrzeit IP-Adresse BUMS Clark Kent ist entlarvt,

 

..... er ist Supermann :bye:

 

Ich kann Dir nur raten : Lass es !

 

Du weißt was mit Tuvok passiert ist.

oder anders ausgedrückt

Man muß für ALLES bezahlen, auch für ProgZzZ und WraezZz

 

ich will dir auch sagen das ich ne SkyStar2 karte bezahlt habe und kriege ne beschissenes Programm geliefert das dazu noch blockt das finde ich ne richtige abzocke warum wird nicht die DVBViewer Pro version als standard mit der SkyStar 2 mitgeliefert und nehmen wir mal na ich kufe die für 15€ und die mein erwartungen nicht erfüllt dann habe ich meine 15€ umsonst weggeschmissen. Die kanäle die ich gucke sind Pro7,Sat1,RTL,RTL2,Kabel1,Vox und was soll ich mit nem Programm wenn die nicht auf der selben Transponder/Frequenz sind dann würde ich nur 15€ umsonst wegschmeisen.

Link to comment

Hi!

@ Clark Kent:

Da Du es schon bei Google zu zweifelhafter Berühmtheit gebracht hast und es jetzt anscheinend mal wieder hier versuchst ... wird dieser Thread schlicht und ergreifend geschlossen ...

- Beim nächsten Versuch bist Du allerdings weg vom Fenster!

mfG

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...