Jump to content

KNC One und CI


OliverN

Recommended Posts

Ich habe da mal ein Problem mit der Version 3.6 und meinem CI Modul

 

Ich habe die KNC One DVB S2+ und ein CI Modul.

 

In den voran gegangenen Versionen hat dass, seit KNC den BDA Treiber rausgebracht hat auch alles gefunzt. Jetzt habe ich gestern auf die 3.6 umgestellt und Premiere geht nicht mehr.

 

Jetzt habe ich eben nach dieser Hardware.xml gesucht, jedoch nicht gefunden. Kann es daran liegen? Denn DVBViewer erkennt dass die Karte ein Modul hat, ich komme aber nicht ins Menü.

 

Habe mehrfach die Karte rein und raus genommen, aber ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe

Link to comment

ohh sorry... da habe ich wohl das falsche topic erwischt...

 

aber es lief schon... in der vorgänger version... musste nur neu installen und jetzt gehts nicht mehr... ich schau mal ob ich die alte version noch habe ...

Link to comment
Guest Lars_MQ
aber es lief schon... in der vorgänger version...

Wenn Du meinst. Weder Christian noch ich haben die CI Unterstützung dafür eingebaut, da der BDA Treiber für KNC, der das unterstützt, vom Hersteller grade erst programmiert wird.

 

Hast Du eventuell einen Treiber einer anderen Karte dafür eingesetzt?

 

Nachtrag:

Ich habe das aus dem Twinhan thread entfernt und einen eigenen Thread draus gemacht.

Link to comment

Vermutlich hast Du mit der neuen Final nicht den seitherigen kompatiblen Mode (User 0) sondern User 2 eingestellt.

 

Da findest das Verzeichnis mit den aktuellen Einstalldaten nicht im Verzeichnis Programme|DVBViewer sondern unter Dokumente und Einstellungen|All Users|Anwendungsdaten|CMUV

Link to comment

sorry nochmal dass ich vorher im falschen thread war...

 

folgendes hat mich dazu bewogen zu sagen, dass ging schon mal.

 

Ich habe mir im September oder so nen HTPC zusammen gebastelt und habe da die Twinhan drin gehabt. Nachdem ich aber ständig mit ruckeln und aussetzern zu tun hatte habe ich noch mal etwas Geld investiert und mir die von KNC geholt. Leider ohne vorher zu schauen ob diese unterstütz wird.

 

Ich war natürlich froh als der BDA Treiber raus kam. Aber ihr habt natürlich recht. Auch in der früheren Version gibts es keine CI Unterstützung.

 

Wird es die denn irgend wann geben?

 

Gruß Oliver

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...