Jump to content

Maximieren


Caramba

Recommended Posts

Baut mal bitte endlich den Maximieren-Button ein...ich hatte vor ner weile schonmal gefragt und da wurde des ding mit unnötig abgestempelt....

 

ähnliches will ich jetzt nicht wieder hören :radscorpion:

Link to comment

stimmt für Vollbild gibt es einen Shortcut und einen Eintrag im Kontextmenü.

So richtig sehe ich nicht den Sinn einen Maximieren Button anzubieten. Dafür gibt es doch dieses nette klein Quadrat oben rechts :radscorpion:

Link to comment
Guest Lars_MQ
als schnelltaste währe ausblenden und stummschalten praktisch, wenn ein telefonklingelt, muss man nicht mehr nach der maus suchen und so weiter

Du meinst die "Mutti kommt" taste, wenn man unartige filme kuggt? :radscorpion:

Link to comment

wenn ich nebenbei fernsehgucken will und des fenster nur im hintergrund habe, jedoch immer in voller auflösung sehen will, wenn ich einschalte, dann ist die vollbildfunktion reichlich unpraktisch :radscorpion:

Link to comment

kennt ihr das nicht? statt winamp oder netradio einfach den viewer - klein laufen lassen. wenn dann z.b. auf mtv wiedermal werbung kommt, muss man erst leise machen und dann noch das trotzdem ständig hin und her schaltende bild weg (also klein!) klicken, um in ruhe weiter arbeiten zu können.

die sache mit dem telefon:

es geht sehr schnell (jedenfalls bei mir hier), da ruf einer an und will "mal eben" ne datei per mail. dann kann man mit der taste auch gut arbeiten

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...